Innenbeschattungen

Innenbeschattungen | Schongau (LU)

Finden Sie mit von Schuler montierten Beschattungsystemen die perfekte Balance zwischen Licht und Schatten

Licht bringt Wärme, Freude und Energie, sollte aber nicht ungehindert in den Raum fliessen.

Licht kann auch zu viel sein. Innenbeschattungen sorgen für die perfekte Balance zwischen Licht, Privatsphäre und Temperatur.

Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie mit Schuler in Schongau Ihre passende Lösung. Wir haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Systemen, dazu gehören Plissee, Rollos, Lamellen, Jalousien, Vorhangschienen sowie Velux Hitze- und Sonnenschutz. Auch Sonderanfertigungen für das besondere Fenster sind möglich.

Dank unserer 20-jährigen Erfahrung wissen wir, welche Systeme am besten zu Ihren Fenstern passen. Wir beraten Sie auch gerne bei der Farb- und Stoffauswahl und wissen, wie allfällige knifflige Situationen zu lösen sind. Einige Beispiele unserer bisherigen Arbeiten können Sie sich in der Fotogalerie ansehen.

Logo Teba - Schuler Insektenschutz & Innenbeschattung - Schongau
Logo VELUX - Schuler Insektenschutz & Innenbeschattung - Schongau
Logo Schadegg - Schuler Insektenschutz & Innenbeschattung - Schongau

Plissee

Mit den vielseitig einsetzbaren Plissees von Teba verleihen Sie Ihren Räumen ein ganz besonderes Flair.

Der Faltenstoff eines Plissees wirkt stets erfrischend und elegant zugleich und eignet sich für beinahe alle Fensterformen.

Die kindersicheren und pflegeleichten Plissee-Anlagen können ohne Bohren und Schrauben angebracht werden. Verschiedene Farb- und Musterkombinationen erlauben Ihnen einen schier unendlichen Gestaltungsfreiraum.

Rollo

Der Klassiker Rollo: Allseits bekannt und beliebt – und das vollkommen zu Recht. Unsere Teba Rollos sind multifunktional einsetzbar und schützen sowohl am Dachfenster aller namenhaften Herstellern als auch an allen gängigen Fenstern vor Sonneneinstrahlung und Hitzestau.

Moderne Farben, Dessins und Oberflächenstrukturen der Stoffe kombiniert mit einer hochwertigen Technik, machen jedes Fenster zu einem dekorativen Highlight.

Lamellen

Der Teba Lamellenvorhang ist ein Allround-Talent am Fenster.

Die verstellbaren Vertikallamellen setzen die Fenster gekonnt in Szene, schützen vor Blicken und Lichteinfall und lassen Ihren Raum optisch höher wirken.

Reizvolle Lichteffekte und interessante, stilvolle Farb- und Musterkombinationen rücken den als Ärztevorhang verpönten Sonnenschutz ins rechte Licht.

Plissee

Rollo

Lamellen

Der Teba Lamellenvorhang ist ein Allround-Talent am Fenster.

Jalousien

Die Teba Jalousie ist ein Meister der Anpassung, denn sie schützt vor unerwünschten Blicken, ohne Ihnen den Ausblick zu nehmen.

Teba Jalousien am Fenster sind die Meister des Lichteinfalls in Ihren Räumen. Der Lichteinfall kann, je nach Öffnungsgrad der Lamellen, ganz individuell reguliert werden. Die verschiedenen Lamellenbreiten und Anbringungsmöglichkeiten machen die Teba Jalousie zu einem Must-have für Jedermann.

Flächenvorhänge

Grossmutters Gardine war gestern. Wer an Gardinen und Vorhänge denkt, sieht oftmals die schwerfälligen Stoffe an Omas Fenster vor sich, doch die Schiebegardinen von Teba sind alles andere als altbacken.

Die, auch als Flächenvorhang bekannten, maßgefertigten Gardinen sind modern, edel, ja sogar nahezu puristisch und bieten unzählig viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie eignen sich ideal als Sichtschutz für grosse Fenster oder als dekorativer Raumtrenner.

Hitze- und Sonnenschutz

Von der Tageslichtsteuerung über Schutz vor Hitze und Kälte bis hin zu effektiver Verdunkelung: Die Kombination von VELUX Dachfenstern mit VELUX Rollos bietet immer eine kluge Lösung mit System.

Diese sind kinderleicht per Pick&Click!®-System nachrüstbar. VELUX Sonnenschutzprodukte lassen sich optimal in das Fenster integrieren und auf Wunsch automatisch per VELUX INTEGRA® steuern.

Jalousien

Flächenvorhänge