Über uns

Ihre Spezialisten für Insektenschutzgitter und Beschattung im Oberen- und Unteren Seetal und Freiamt

Geführt wird das Familienunternehmen von Peter Schuler, gelernter Schreiner, und Angelika Schuler. Gegründet wurde die Firma von Angelikas Eltern, welche auf Sattlerarbeiten, Bodenbeläge und Vorhänge spezialisiert waren.

Wir haben den Bereich Insektenschutz und Innenbeschattungen im Jahr 1999 übernommen. Der zweite Bereich Bodenbeläge bleibt auch weiterhin in der Familie, unter der Führung von Marius Furrer, dem Bruder von Angelika Schuler.

In unserem kleinen Familienbetrieb haben Sie von der Beratung bis zur Montage mit denselben Personen zu tun. Wir beraten Sie gerne persönlich und umfassend, so können Sie gemeinsam mit uns die passende Lösung für Ihr Zuhause finden.

Wir bringen jeweils ein komplettes Mustersortiment vor Ort mit. So können Sie in aller Ruhe die verschiedenen Musteranlagen und Dessins durchsehen. Nach der Bestellung wird die Montage innerhalb von circa 2 - 4 Wochen durch uns persönlich erfolgen. Wir versprechen Ihnen einen unkomplizierten Ablauf und ein rundum zufriedenstellendes Ergebnis.

Wir bieten Ihnen zudem einen Service für Reparaturen und sind schnell und zuverlässig bei Ihnen vor Ort, um das Problem zu beheben.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Angelika & Peter Schuler

Peter Schuler